Startseite
  Archiv
  *About myself*
  Pics about me^^
  Love
  Menschen die mir wichtig sind
  Party-pics
  *Sweet*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Young
   Mein Wm Ball
   Roman
   Sprüche
   Schwesterherz
   Pia
   Sabrina
   Cool
   Partybilder
   Gaudi
   Suche



layout for myspace

layout for myspace



https://myblog.de/lucky-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich..................das ergebnis liegt vor

halli hallo hallöle,............
also es steht endlich fest, die spagetthis haben es geschafft,sie sind WM 2006 *Glückwunsch*!!!!
Naja aslo mein WE war eigentlich recht voll bepackt,...am Freitag war ich mir Maria im Gaudi(unser erstes Mal *g, aslo das wir gemeinsam mal da waren ) .............war ehct schön maus,müssen das unbedingt ma wiederholen *fg*
danach bin ich dann noch zu meinem schatz,.........(obwohl ich mir das hätte lieber sparen solln,...naja =>aus fehlern lernt man,zum glück!!
Tja un am samstagabend war ich bei meinem Gansgta,der hat ne kleine Grillparty geschmissen,da bin ich aber eig. auch recht früh wech, denn musste ja rüh ausm bettchen,..................*kotz*
Naja sind dann vormittags zu meiner allerbesten nach köln gefahren(kuss an dich heike!!)........................so tja das war der bericht meinerseits,würd mich feun,wenn ihr nochmal öfters in meinem Gb vorbei schauen würdet!Thx
10.7.06 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung