Startseite
  Archiv
  *About myself*
  Pics about me^^
  Love
  Menschen die mir wichtig sind
  Party-pics
  *Sweet*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Young
   Mein Wm Ball
   Roman
   Sprüche
   Schwesterherz
   Pia
   Sabrina
   Cool
   Partybilder
   Gaudi
   Suche



layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lucky-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics





Name: Nicole Meißner

Alter: 17Jahre

Größe: 1.68m

Geburtstag: 30.10.1988

Handynummer: wenn ihr ganz lieb fragt*ggggg........??!!

Wohnort: im schönen Niederndorf

Musik: Musik ist mein Leben!Am meisten höre ich Hip Hop, RnB, Soul ,Rap,......................und natürlich alles was ne gute Partystimmung bereitet *g

Familie:
Tja,...also wer unsere Family kennt,weiß das es bei uns im Haus nie langweilig wird,...wir haben meistens Action, und ganz besonders dann, wenn die lieben Verwandten mal zu Besuch kommen* Hab euch lieb!

Freunde:
Diejenigen die in guten, wie in schlechten Zeiten für einen da sind u. einem soweit wie es geht weiterhelfen, bezeichne ich persönlich als Freunde. Denn nicht jeder, der sich Freund nennt is gleichzeitig einer! Also ihr Schatzis ihr wisst schon,das ich euch meine*kuss*!!!!!!!


Hobbys:
Mhmmm naja,also ich mache meistens die Dinge in meiner Freizeit,die mir großen Spaß bereiten,........das wären z.B.chillen,telen,simsen,mit meinem Schatz und Freunden treffen , Party und natürlich ganz viel lachen !!!!!!!!!!

Liebe:
jaja die Liebe is so ne Sache,..........

Lieblingtier: Esel und Elch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung