Startseite
  Archiv
  *About myself*
  Pics about me^^
  Love
  Menschen die mir wichtig sind
  Party-pics
  *Sweet*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Young
   Mein Wm Ball
   Roman
   Sprüche
   Schwesterherz
   Pia
   Sabrina
   Cool
   Partybilder
   Gaudi
   Suche



layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lucky-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey na ihrs,....
so jetzt sind endlich ferien,aber ich fahre leider net in den urlaub,...obwohl ich ja immer noch an wunder glaube*g!!!achso,was ich ma los werden muss: schatz ich liebe dich über alles*kuss*,hoffe das unsere Liebe niemals endet!Und das mit dem portugiesisch bekomm ich auch noch hin *lol*!!

@maria: joar mein schatzi,das war en samstagabend,...voll hammer!hab den abend so sehr genossen,hatten nochma so richtig spaß (auch wenn ich leider ab un zu stimmungsschwankungen hatte wegen einer gewissen person,....!!) .............aber naja da sag ich nur *motherfucker* .........hoffe wir machen jetzt nochma öfters zusammen party!
sodale muss dann,..........bsi denne
27.6.06 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung