Startseite
  Archiv
  *About myself*
  Pics about me^^
  Love
  Menschen die mir wichtig sind
  Party-pics
  *Sweet*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Young
   Mein Wm Ball
   Roman
   Sprüche
   Schwesterherz
   Pia
   Sabrina
   Cool
   Partybilder
   Gaudi
   Suche



layout for myspace

layout for myspace



http://myblog.de/lucky-sunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalalalalalala....

na ihrs,....alles kloar bei euch???
heut is ma wieder en langweiliger tag bis hinten gegen,,....jetzt hamma feiertag,un ich weiß net was ich machen soll!mein schatz wird gewiss grade mit seinem *baby* unterwegs sein,...bei dem schönen wetter!(kann ihn nämlich net erreichen!!)
tja un ich hocke wie ne couchpotato *g hier vorm Pc!!
ohh man was hätte ich heut nochma bock auf party ...ma wieder so richtig abdancen un die läden unsicher machen ,...hehe
aber jetzt erst ma zurück zu gestern @ maria,...ohh man maus,was war das nochma schön mit dir zu quatschen un en bissle was zu trinken ....hatten gestren nette gesprächspunkte*gggg!!!!!!!!!!!!
aber am samstag simma am flugplatzfest in hünsborn dabei ne??das wird wieder en spaßiger abend!!.....aber die abende mit maria sind sowieso immer der abriss,woa??!!*kussi*
sosososo..............werd mich ma wieder abmachen,vllt. find ich ja doch noch ne beschäftigung .............

bis denne machts gut,...............un schatz denk an montag ,sonst *traurigBin*
15.6.06 16:28


Die Liebe kann so weh tun..........

Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.
11.6.06 15:14


*sooooglücklichBin*



Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst !!!!

hey mein schatz, wollte dir nur ma eben sagen,das ich dich über alles liebe!!!!Bin so foh das ich dich gefunden habe,gibst mir immer nen grund zum lächeln!!!unendlich viele küsse dafür!!

30.5.06 22:13


hey!!!!!!!!!
ohje heute war ma wieder en tag voller aufregung,..................
als erstes ma wieder beim arzt wegem knie!also ich muss so schnell wie möglich operiert werden,weil es sonst sein kann,das es net mehr zu nähen is!super woa??!!

heut abend hab ich ma wieder ne runde icq, un hab da wieder einiges erfahren,was ich lieber net höre sollte,.................denn es hat mich sehr fertig gemacht!*wein*........................(danke an meine mäuse die mir so zur seite standen!bin froh ech zuhaben!!das gleiche gilt auch für meinen seelenverwandten*g!!)
doch dann kam mein schatz noch überraschenderweise vorbei,um mir was zubringen,obwohl der arme junge morgen ganz früh raus muss.........dann mussten wir noch sehr dringend reden (vor der tür),........ja un da isses passiert,die tür is zugefallen super dachte ich nur,kein schlüssel dabei!naja......... dann haben wir halt einfach im auto weiter geredet*g!woa mein schatz?!(Un hey wir werden noch ganz lang zusammen beleiben und unser glück genießen,das versprech ich dir!!denn ich liebe dich wirklich über alles!!)

naja aber irgendwann musste ich ja auch wieder ins haus,natürlich war ja meine super-omi wieder für mich da,un hat der nicole nachts noch die tür geöffnet*ganzgroßenkussi*!danke.............anschließend hamma natürlich noch en schwätzchen gehalten,aber das kann man ja mit meiner omi super!!!hab dich sehr lieb!

so muss dann jetzt auch ma ins bettchen,morgen bewerbungsgespräch*aufreg*.............machts gut
23.5.06 01:19


*verzweifeltbin*

Hey Ihrs,hoffe bei euch is alles oki??!!
Bei mir is alles net so dolle,heut is echt en tag bei dem ich heulen könnte!......................

War ja eben im krankenhaus zur kontrolle,hab das endgültige ergebnis bekommen,......muss nochma am knie operiert werden!ich halts echt net mehr aus,pack das einfach net mehr*wein*!dazu sind meine ellis auch net da,,.............ohh man ey zum heulen echt!

Weitere Tränen die ich vergießen könnte,sidn eher Freudentränen,denn sie sind an meinen allergrößten Schatz gewidmet.denn heut is der 19.05 !Heute sind wir 2monate zusammen!Es waren die allerschönsten monate seit langem in meinem leben ,un das hab ich allein dir zu verdanken!!!!!
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLLES AUF DIESER WELT

Nicole
yours sunshine
19.5.06 17:03




hey na ihrs,
Ohh man ich bin echt froh wenn ich wieder fit bin,denn so kann es einfach net weiter gehn!
Die Langeweile hier @home bringt mich noch um*wein*!Meine ellis sind jetzt auf kur für 3wochen, un ich kann net weg(hocke nur zuhaus),dabei könnt ichs jetzt dochma en bissle aunutzen*g!Aber nein,es soll einfach net so sein!

Ps: Auf jeden Fall freut es mich voll das ihr meine Page besucht und auch nen eintrag hinterlasst*kussi*!!!!

Bis denne
Tschüssi
15.5.06 13:35


da simma dabei,..............




hey leutz,.....
ohh man hätte das ja nie gedacht, aber jetzt gehöre ich auch zur Myblog-gang *hilfe* ......
versuche im moment noch einige Dinge hier , aber würd mich freun,wenn ihr trotzdem einen Eintrag hinterlassen würdet.....aber bitte net zu hart beurteilen Oki? !!bin ja noch in der probezeit*ggg*

naaja bis denne


10.5.06 12:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung